OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 74 of 14378
Back to Result List

Überzeugungsstrategien im grünen Modemarkt : eine Vergleichsanalyse der Kundenbindung von jungen und traditionellen Unternehmen am Beispiel von Hess Natur und Armedangels

Convincing strategies of the green fashion market : a comparative analysis of the customer loyalty of young and traditional companies based on the example of Hess Natur and Armedangels

  • Die vorliegende Arbeit analysiert und vergleicht die Kundenbindungsmaßnahmen eines traditionellen und jungen Unternehmens am Beispiel von Hess Natur und Armedangels. Hierzu erfolgt zunächst die Definition grundlegender Begriffe. Danach wird die Nachhaltigkeit in der Modebranche und die Betrachtung der Lifestyle of Health and Sustainability Kundengruppe erläutert. Im weiteren Verlauf folgt die Vergleichsanalyse der beiden Unternehmen. Dafür werden die Unternehmen zuerst untersucht und danach anhand ihrer Kundenbindungsmaßnahmen verglichen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Julia Straßburger
Advisor:Oliver Errichiello, Corinna Mühlhausen
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2020
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/06/24
GND Keyword:Modebranche; Kundenbindung; Nachhaltigkeit
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt