OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 14 of 117
Back to Result List

Promotion von RTL durch den Einsatz von Social Media

Promotion of RTL by the means of social media

  • Diese Bachelorarbeit hat die Promotion von RTL durch den Einsatz von Social Media zum Thema. Zuerst werden diese Social Media Plattformen vorgestellt, Die Entwicklungen, die auf diesem Gebiet stattgefunden haben, nehmen in den Ausführungen einen wichtigen Platz ein. Verantwortlich für diese Veränderungen sind gleichermaßen die User und die Anbieter. Diese Plattformen waren und sind einem ständigen Wandel unterworfen abhängig von den Strömungen in der Gesellschaft. Deshalb kann diese Arbeit nie auf dem neuesten Stand sein, denn dieses Kommunikationsinstrument ist im stetigen Fluss. Auch der Sender RTL bedient sich der Möglichkeiten von Social Media und nutzt sie, um erfolgreich zu sein. In Kapitel Social Media wird der Umgang von RTL mit den Plattformen gezeigt. Abschließend wird auf weitere Möglichkeiten der Entwicklung und auf Potentiale verwiesen, die es RTL ermöglichen sollen, konkurrenzfähig zu bleiben. Auch dieser Blick in die Zukunft muss aber zwangsläufig unvollständig bleiben, weil die Entwicklung auf diesem Sektor schnell voranschreitet.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Sarina Aschman
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-50012
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2015/04/09
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/04/09
GND Keyword:Soziale Software; Onlinecommunity; Privates Fernsehen
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt