OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 30 of 40
Back to Result List

Hybrid Events : mehr als nur Innovationstrend in der Kommunikation von Unternehmen

Hybrid Events : more than a trend in corporate communication

  • Hybrid Events mit ihrem integrierten Zusammenspiel von Live-Event und Social Media haben sich vom Innovationstrend zum unverzichtbaren Kommunikationsinstrument im Eventmarketing von Unternehmen entwickelt. Die nachfolgende qualitative Untersuchung mittels Experteninterviews dient der detaillierten Information über Ursachen und Wirkungen dieses Wandels während der letzten Jahre. Ebenso wird ein Ausblick auf weitere zukunftsweisende Innovationen und Trends auf der Basis einer sich verändernden Gesellschaft gegeben.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Andreas_Reith.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Andreas Reith
Advisor:Heinrich Wiedemann, Bernd Oliver Schmidt
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/01/10
GND Keyword:Event-Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.82 Event-Marketing, Erlebnismarketing, Sales-promotion
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt