Werbliche Ansprache von Digital Natives im Online-Sektor
Promotional approach of Digital Natives in the online sector
- Diese Arbeit analysiert das Verhalten der Digital Natives im Online-Sektor, um für diese Zielgruppe die passenden Online-Instrumente zu finden und daraus die Erfolgsfaktoren und Risiken für Unternehmen abzuleiten. Hierzu werden verschiedene Studien herangezogen, die das Mediennutzungsverhalten der Digital Natives widerspiegeln. Anschließend werden die verschiedenen Online-Instrumente und deren Erfolgsfaktoren sowie Risiken abgeleitet und aus vorhandenen Sekundärforschungsergebnissen ausgearbeitet um Unternehmen beispielsweise einen Leitfaden für die Zeit-/ Personal- und Budgetverteilung zu geben.
Author: | Jacqueline Schönberg |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2017/06/22 |
GND Keyword: | Kind , Jugend , Neue Medien , Online-Werbung |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |