Social Media : ein Instrument der Personalbeschaffung am Beispiel der AUDI AG
social media : an instrument of recruitment using the example of the AUDI AG
- Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema „Social Media als Instrument der Personalbeschaffung am Beispiel der AUDI AG“. Es wird den Forschungsfragen nachgegangen, wie weit sich Social Media in der Personalbeschaffung entwickelt hat und weshalb die Generation XY immer mehr davon profitiert. Diese Arbeit baut auf die momentane Situation der AUDI AG im Bereich der Personalbeschaffung durch Social Media und beinhaltet Gestaltungsmaßnahmen und Lösungen.
Author: | Eren Cicek |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-52429 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2015/06/08 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/06/08 |
GND Keyword: | Personalbeschaffung; Soziale Software |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |