OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 47 of 259
Back to Result List

Storytelling im Marketing : eine Analyse der Methodik des Storytellings auf Herkunft, Einsatz und Wirkungsweise

Storytelling in marketing : an analysis of the methodology of storytelling on origin, application and impact

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Methode des Storytellings im Bereich Marketing. Schwerpunkte sind dabei grundlegende Erkenntnisse aus der Wissenschaftsdisziplin des Neuromarketings sowie die Ergebnisse zweier Experteninterviews, in welchen die Methode aus Sicht der Kommunikationsbranche analysiert wird. Zuletzt werden noch die Kommunikationsmaßnahmen der Firma Lego als Fallbeispiel betrachtet.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Storytelling im Marketing_Schütz Kevin_27.07.2015.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Kevin Schütz
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-64472
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/05/30
GND Keyword:Marketing; Erzählen
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt