OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 51 of 1396
Back to Result List

Instagram als Instrument der digitalen Marketingkommunikation und dessen möglicher Einfluss auf das Kaufverhalten von Nutzern

Instagram as instrument for digital marketing communication and its potential influence over the users buying behaviour

  • Der technische Fortschritt und der daraus resultierende erhöhte Nutzen mobiler Endgeräte verändert die Bedürfnisse der Konsumenten. Zudem steigt die Wertigkeit der Bildkommunikation im Marketing und die Frage, welchen möglichen Einfluss Instagram auf das Kaufverhalten von Nutzern hat, wird in der folgenden Bachelorarbeit im Zentrum stehen.

Download full text files

  • Luca Steinmetz_BA_AM12wA-B_35289 .pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Luca Maximilian Steinmetz
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-97368
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/11/27
GND Keyword:Instagram , Online-Marketing , Kaufverhalten , Einfluss
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt