OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 53 of 1383
Back to Result List

Erfolgsfaktoren von Product Placements in Filmen, gezeigt am Beispiel „James Bond“

Success factors of product placements in movies, using the example of "James Bond"

  • Das Ziel der vorliegenden Bachelorarbeit war es, die Erfolgsfaktoren von Product Placements in Filmen empirisch zu überprüfen und am Beispiel von James Bond darzustellen. Dazu wurden verschiedene wissenschaftliche Studien verwendet. Die Ergebnisse dieser Studien konnten am Beispiel James Bond aufgezeigt werden. Die Erfolgsfaktoren wurden klar definiert, jedoch lassen sich die Erfolge von Product Placement nicht immer an Zahlenbeispielen aufzeigen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Marcus Triebe
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-95712
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/10/10
GND Keyword:Film , Product placement , Erfolgsfaktor
Institutes:06 Medien
DDC classes:659.14 Werbesendung, Werbefilm, Below-the-line-Werbung, Product placement, Indirekte Werbung
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt