OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 61 of 11241
Back to Result List

Eine Analyse der Anwendungsbereiche von Augmented Reality, Virtual Reality und Mixed Reality im Marketing

An analysis of the areas of application of Augmented Reality, Virtual Reality and Mixed Reality in marketing

  • Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit Augmented, Virtual und Mixed Reality im Marketing. Durch die Analyse von Praxisbeispielen wird zum einen ein Überblick der Umsetzung von Augmented und Virtual Reality Anwendungen unterschiedlicher Branchen gegeben. Zum anderen wird in diesem Zusammenhang untersucht inwiefern Augmented und Virtual Reality das Marketing verändern. Durch ausgesuchte Fallbeispiel werden zukünftige Entwicklungstendenzen aufgezeigt und diese bewertet.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Larissa_Knappe.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Larissa Knappe
Advisor:Sebastian Scharf, Frank Mader
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/09/08
GND Keyword:Marketing; Erweiterte Realität <Informatik>; Mixed Reality; Virtuelle Realität
Note:
Printexemplar Präsenz
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG