Social-Media als Kommunikationsinstrument zwischen Ärzten und medizinischen Dienstleistern : Erfolgsaussichten und Wirksamkeit am Beispiel des Hyaluronportals
Social media as a communication instrument between doctors and medical service providers : Prospects of success and effectiveness at the example of the Hyaluronportal
- Die vorgelegte Bachelor-Arbeit befasst sich den unterschiedlichen Aspekten des Social-Media-Marketings. Die Arbeit greift Themen zu Grundlagen von Social-Media, Social-Media im Gesundheitswesen, strategischer Planung, Mo-nitoring sowie die Ergebnisse der eigenen Fallstudie auf. Der Verfasser legt hier den Fokus auf ein Unternehmen , dessen Engagement und Erfolge im Social-Media beschrieben werden. Am Ende dieser Arbeit wird ein Ausblick und eine fundierte Aussage zu der weiteren Entwicklung des Unternehmens hinsichtlich Social-Media-Engagement gegeben.
Author: | Ricardo Angulo Morote |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-51207 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2015/04/28 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/04/28 |
GND Keyword: | Soziale Software; Gesundheitswesen |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |