OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 83 of 217
Back to Result List

Online-Marketing : inwiefern beeinflusst/verändert SEO das Marketingkonzept von Unternehmen? (am Beispiel von Google)

Online Marketing : how does SEO affect the marketing concept of companies? (Using the example of Google)

  • Die Informationsflut, sowie das Produktangebot und die Präsenz der Unternehmen im World Wide Web nimmt von Jahr zu Jahr zu. Deshalb wird es explizit für Unternehmen immer wichtiger, im Onlinebereich sehr breit und gut aufgestellt zu sein. In der vorliegenden Arbeit werden die theoretischen Grundlagen von Online-Marketing und dessen Bereiche aufgezeigt. Eine sehr strukturierte Website anzubieten, damit die Inhalte für Websites und Nutzer leicht auffindbar sind, spielt in der heutigen Zeit eine enorme Rolle. Dementsprechend wird detailliert das Handwerk der Suchmaschinenoptimierung behandelt, mit Hilfe dessen es Unternehmen gelingt, in den Suchergebnisseiten gefunden zu werden. Gerade im heutigen Konkurrenzkampf wird es immer wichtiger, aus der Masse herauszustechen, eine starke Marke zu besitzen und möglichst schnell bei Google und Co. gefunden zu werden.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_lenz_sebastian.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Sebastian Lenz
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/11/29
GND Keyword:Online-Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt