OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 85 of 259
Back to Result List

Stand und Entwicklung der Marketingkommunikation

The Current State and Development of Marketing Communication

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung von Metaphern und ergänzenden Attributen, sogenannten Codes, in der Marketingkommunikation von Unternehmen, Marken und Produkten. Die Arbeit soll angehenden und bereits tätigen Medienschaffenden, aber auch interessierten Branchenfremden, einen detaillierten Überblick darüber verschaffen, wie das noch recht junge Feld des Neuromarketings in bereits etablierte Abläufe zu integrieren und anzuwenden ist. Darüber hinaus zeigt sie anhand von Fallbeispielen und Analysen wie sehr uns unterbewusst platzierte Elemente oder Codes aktiv bei unserer Kaufentscheidung und Meinungsbildung beeinflussen

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Marco Martusciello
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-42840
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/08/19
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/08/19
GND Keyword:Marketing; Kommunikationsstrategie; Neuromarketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt