OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 85 of 1227
Back to Result List

Einsatzmöglichkeiten von Content Marketing für klein und mittelständische Unternehmen

Possible applications of content marketing for small and medium enterprises

  • Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Konzept Content Marketing für klein und mittelständische Unternehmen. Es wird untersucht, ob Content Marketing Einsatzmöglichkeiten für KMU bietet. Den Rahmen der Untersuchung geben KMU-Charakteristika, die dadurch vorhandenen Einschränkungen und Möglichkeiten. Dazu werden der aktuelle Kenntnisstand der Wissenschaft zum Thema KMU und Content Marketing, die Relevanz und der Einsatz im Unternehmen, den möglichen digitalen Kanälen und Formaten, der Grad der Digitalisierung und Marketingspezifika von KMU anhand von Literaturrecherche erarbeitet. Dazu wurden Experten für Content Marketing aus der Werbeindustrie in qualitativen Interviews befragt.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_Marc_Thevabalan.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Marc Anton Thevabalan
Advisor:Günther Graßau, Norbert Rasch
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/04/15
GND Keyword:Klein- und Mittelbetrieb; Online-Marketing; Content Management
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt