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Cross- und Multichannel Marketing : Abgrenzung und State of the Art beider Disziplinen für Marketing und Sales

Cross- and multichannel marketing : distinction and state of the art of both disciplines for marketing and sales

  • Das Ziel der vorliegenden Bachelorarbeit war es, eine klare Abgrenzung zwischen den Begriffen Crossmedia und Multichannel Marketing zu schaffen, um Unternehmen eine Grundlage und Übersicht der Vor- und Nachteile zur klaren Ausrichtung der Werbestrategie bieten zu können. Dabei wurden aktuelle Forschungsergebnisse und Studien verglichen um Kriterien und Analysemethoden zur konkreten Unterscheidung beider Disziplinen zu schaffen.
  • The objective of the present bachelor thesis was a clear distinction of the terms Crossmedia and Multichannel marketing to provide companys with a foundation and overview about the pros and cons for the orientation of a marketing strategy. Thereby current research findings and studies where compared to create criteria and methods of analysis for a definite distinction of both disciplines.

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  • Bachelorarbeit_Frederick_Walker_2016.pdf
    deu

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Metadaten
Author:Frederick Walker
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/08
GND Keyword:Media-Mix , Mehrgleisiger Vertrieb
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.802 Kommunikationsstrategie, Marktsegmentierung, Marketing-Mix, Guerilla Marketing, Soziomarketing, Kommunikationspolitik
658.87 Markteinstrittsstrategie, Mehrgleisiger Vertrieb, Messemarketing, Duftmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt