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Analyse von Erfolgsfaktoren visueller Werbegestaltung

Analysis of success factors of visual advertising design

  • Die vorliegenden Arbeit, beschäftigt sich mit der Beantwortung der Frage, wie sozialtechnische Regeln, trotz Informationsüberlastung, für die erfolgreiche visuelle Werbegestaltung genutzt werden können. Das differenzierte integrative marktpsychologische S-O-R-Modell nach Neumann und von Rosenstiel, fundiert bei der Beantwortung als theoretisches Rückgrat und dient als Einführung in die fünf sozialtechnischen Regeln.

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Metadaten
Author:Enise Kaya
Advisor:Sebastian Scharf, Sandra Ebert
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/09/08
GND Keyword:Werbung; Werbebotschaft; Werbewirkung
Institutes:06 Medien
DDC classes:659.1 Werbung
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt