Analyse von Erfolgsfaktoren visueller Werbegestaltung
Analysis of success factors of visual advertising design
- Die vorliegenden Arbeit, beschäftigt sich mit der Beantwortung der Frage, wie sozialtechnische Regeln, trotz Informationsüberlastung, für die erfolgreiche visuelle Werbegestaltung genutzt werden können. Das differenzierte integrative marktpsychologische S-O-R-Modell nach Neumann und von Rosenstiel, fundiert bei der Beantwortung als theoretisches Rückgrat und dient als Einführung in die fünf sozialtechnischen Regeln.
Author: | Enise Kaya |
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Advisor: | Sebastian Scharf, Sandra Ebert |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2019 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2020/09/08 |
GND Keyword: | Werbung; Werbebotschaft; Werbewirkung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659.1 Werbung |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |