Mega-Macht Marketing : die Entwicklung einer Marketingstrategie am Beispiel des KKRN-aktiv e.V. mit Hilfe von Experteninterviews
Mega-Power Marketing : development of a marketing strategy using the example of KKRN-aktiv e.V. by means of expert interviews
- In dieser Arbeit wird anhand einer Datenerhebung mittels Experteninterviews aufgezeigt, wie eine Marketingstrategie für den KKRN-aktiv e.V. entwickelt werden kann. Des Weiteren dient diese Arbeit als Handlungsrahmen für andere Vereine dieser Größenordnung.
Author: | Nicola Tanski |
---|---|
Advisor: | Andrea Rübenacker, Susanne Langenhorst |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2019/04/09 |
GND Keyword: | Marketingstrategie |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |