OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 88 of 1396
Back to Result List

Influencer Marketing : die Rolle von Meinungsführern im digitalen Marketing

Influencer Marketing : the role of opinion leaders in the digital marketing

  • Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema der Influencer im Digitalen Marketing. Dabei wird auf die Grundlagen des Influencer Marketings eingegangen und vorangegangene Disziplinen wie das Digitale Marketing, Online Marketing und Social Media Marketing wird genauer definiert. Die Verfasserin zeigt verschiedene Möglichkeiten des Influencer Marketings auf, und wie diese praktisch angewendet werden können. Am Ende der Thesis werden die Social Media Kanäle der Bloggerin Luisa Eckhard näher analysiert und ein Ausblick für die Zukunft des Influencer Marketings gegeben.

Download full text files

  • BA_final_februar.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Verena Mesch
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/03/05
GND Keyword:Soziale Software , Beziehungsmarketing , Online-Marketing
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt