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Auswirkung des Information-Overloads auf die Kommunikationswirkung von Sportsponsoring : eine qualitative Befragung von Besuchern von Wintersportgroßveranstaltungen

Effects of information overload on the communication effect of sports sponsoring : a qualitative survey of visitors to major winter sports events

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Information-Overload auf Wintersportgroßveranstaltungen. Anhand des IBU Biathlon Weltcup und des FIS Ski Weltcups werden die Auswirkungen des Information-Overloads auf die Kommunikationswirkung von Sportsponsoring evaluiert. Auf Grundlage der Besucherbefragung werden die wichtigsten Schlussfolgerungen abschließend in Hypothesen verfasst sowie ein Praxisausblick gegeben.

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Metadaten
Author:Michaela Mittelhammer
Advisor:Bernd O. Schmidt, Markus Stuckmann
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/09/21
GND Keyword:Sportsponsoring; Informationsüberlastung
Note:
Printexemplar Präsenz
Institutes:06 Medien
DDC classes:796.0698 Sportsponsoring
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt