OPUS


The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 90 of 10427
Back to Result List

Chancen und Risiken bei der Bildung neuer Sub-Marken und Einzelmarken am Beispiel der Jim + Jimmy GmbH

Opportunities and risks of building new sub-brands and single brands using the example of Jim + Jimmy GmbH

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich zunächst mit allgemeinen Definitionen, um eine klare Abgrenzung der erforderlichen Begriffe zu benennen. Anschließend erfolgt eine Bewertung der wichtigsten Kriterien bezüglich einer Markenneubildung. Im Vordergrund dieses Vergleichs stehen die beiden Markenstrategien Einzelmarke und Submarke. Als Fallbeispiel dient das Hildesheimer Unternehmen Jim + Jimmy, welches eine Erlebnisarena und ein Fitnessstudio kombiniert.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Paul_Elisa_37499_MM15Wp-B.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Elisa Paul
Advisor:Tamara Huhle, Arndt-Philipp Ohms
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/07/31
GND Keyword:Markenpolitik
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG