Zielgruppengerechte Ansprache durch Premium Handelsmarken
Appropriate targeting by premium retail brands
- Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema der Zielgruppengerechten Ansprache durch Premium Handelsmarken und setzt sich mit den Kommunikationsstrategien und Erfolgsfaktoren, am Beispiel von Victoria‘s Secret auseinander. Es wird der Frage nachgegangen inwieweit eine zielgruppengerechte Ansprache durch Premiumhandelsmarken, am Beispiel von Victoria‘s Secret, durch Kommunikationsstrategien und Erfolgsfaktoren beeinflusst wird. Die Fragestellung wird auf Grundlage der Auswertung empirischer Studien und aktueller Fachliteratur diskutiert und reflektiert.
Author: | Anica Müller |
---|---|
Advisor: | Christine Pütz, Verena Jahn |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2019 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2020/09/17 |
GND Keyword: | Handelsmarke; Markenpolitik |
Note: | Printexemplar Präsenz |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |