OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 100 of 14169
Back to Result List

Der Mensch als Marke : eine Inhaltsanalyse über Testimonials in der Print-­Markenkommunikation

People as brands : a content analysis of testimonials in print brand communications

  • Immer mehr Unternehmen werben mit Testimonials. Insbesondere die Verlagsbranche nutzt berühmte Persönlichkeiten für ihre Magazine. Diese wissenschaftliche Arbeit befasst sich mit Testimonials als Markenbotschafter in der Print-­ und Markenkommunikation. Mit Hilfe einer Inhaltsanalyse werden verschiedene Promi-­Magazine über einen festgelegten Zeitraum analysiert, um das Besondere an diesen Magazinen herauszufinden. Das Ziel dieser Arbeit ist es, zu überprüfen, ob es für Unternehmen empfehlenswert ist mit prominenten Testimonials zu arbeiten oder ob es ihnen eher schadet. Als primäres Ergebnis kann die elementare Rolle von berühmten Testimonials in der Werbung festgehalten werden.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_Lia_Maria_Lorenzen.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Lia Maria Lorenzen
Advisor:Tamara Huhle, Peter Paul Buder
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/09/07
GND Keyword:Testimonialwerbung
Institutes:06 Medien
DDC classes:659.13 Testimonialwerbung
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt