Munich MASH : eine Erfolgsveranstaltung für den Olympiapark München?

Munich MASH : a successful event for the Olympic Park Munich?

• Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, ob „Munich MASH” im Rahmen des innovativen Kommunikationsinstruments Eventmarketing eine Erfolgsveranstaltung für den Olympiapark München darstellt. Vor den Hintergründen stetig wachsender und teils gesättigter Märkte, sowie aufgrund eines ständigen Wertewandels in der Gesellschaft, innerbetrieblichen Veränderungen und Herausforderungen nimmt die Bedeutung erlebnisorientierter Veranstaltungen zur Erschließung neuer Zielgruppen und der Durchsetzung kommunikationspolitischer Ziele stets zu. Das Bestreben der Arbeit ist es folglich, auf Basis der Analyse aller erfolgsrelevanten Faktoren, Handlungsempfehlungen für den Olympiapark München zu entwerfen, welche dem Erfolg der Actionsportveranstaltung „Munich MASH“ und dem Unternehmen selbst zukünftig dienen sollen.

• BACHELORARBEIT LD Finale Version .pdf

Author:Lisa-Maria Dietrich