Wie und warum nutzen Unternehmen Social Media? : erklärt am Beispiel der IHK Reutlingen
Why and how do companies use social media? : explained and analysed by the example of the IHK Reutlingen
- Social Media ist ein Thema, welches in den letzten Jahren immer mehr an Popularität gewonnen hat. Immer mehr Privatpersonen, aber auch Unternehmen nutzen diese neue Form der Kommunikation. Der Autor entschied sich diese Arbeit zu verfassen, da ver während eines sechsmonatigen Praktikums bei der IHK Reutlingen für den Social Media-Bereich verantwortlich war. In diesem Bereich gibt es bei der IHK Reutlingen noch viele Dinge, die verbessert werden könnten. Die IHK Reutlingen ist in diesem Punkt nicht alleine. Viele Firmen müssen den Umgang mit diesen neuen Medien noch lernen oder vertiefen. Diese Arbeit soll als Leitfaden hierfür dienen.
Author: | Stefan Gliemann |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-26756 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/02/27 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2013/02/27 |
GND Keyword: | Soziale Software; Kunde; Bekanntheit; Online-Werbung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |