OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 72 of 1383
Back to Result List

Qualitative Potenzialanalyse der markenstrategischen Positionierung des Medienhauses joiz auf dem deutschen Jugend-TV-Markt

Qualitative potential analysis of the brand strategy positioning of the media company joiz on the German youth TV market

  • Die vorliegende Arbeit schafft einen Einblick in den Wandel des deutschen Fernsehmarktes, in dem sie die schnelllebige Entwicklung der Technologie und der Branche analysiert und segmentiert. Anhand dieser Grundbasis wird das Potenzial des Jugendsenders joiz Germany erforscht. Beleuchtet werden auch das Nutzungsverhalten und die medial geprägte Kommunikation der jungen Konsumenten, durch die Digitalisierung. Mit diesem Wissen werden die Konkurrenten von joiz analysiert, um den Jugendsender besser auf dem Markt zu positionieren.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Teichmann_Mittweida.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Debora Teichmann
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/10/01
GND Keyword:Deutschland , Fernsehmarkt , Nutzung
Institutes:06 Medien
DDC classes:384.551 Fernsehmarkt, Fernsehwirtschaft
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt