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CRM : Einführung von einem CRM-System dargestellt am Beispiel von HPUse

  • Ziel dieser Arbeit, ist der Aufbau und Einführung eines CRM Systems im Servicebereich HPUse, inklusive der sich daraus ableitenden technischen und prozessualen Maßnahmen um eine umfassende Kundenbetreuung in den verschiedenen Phasen der Kundenbeziehung zu erlangen. Damit sollte ein integrierter Ansatz zur konsequenten Ausrichtung der Serviceprozesse am Kunden generiert werden, welcher durch eine entsprechende Softwarelösung unterstützt wird und alle kundenbezogenen Prozesse im Servicebereich von Pumpen und Turbinen systematisch aufeinander abstimmt werden.

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Metadaten
Author:Heinrich Reinisch
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/04/07
GND Keyword:Kundenmanagement
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt