OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 2
Back to Result List

Marketing durch Online-Reputation

Marketing through Online Reputation

  • Die Bachelorarbeit unter dem Titel Marketing durch Online Reputation thematisiert die strategische und operationale Ausrichtungsformation des Online Reputation Management(ORM) in Bezug auf Marketing im Hinblick des Web 3.0 anhand des Praxisbeispiels der Schwimmschule Sharky. In der aktuellen digitalen Zeit, in der das Internet immer größeren Stellenwert in der Gesellschaft einnimmt, transformiert sich auch die Reputation als solches auf die Ebene des Webs (Web 3.0, semantisches Web). Diese Entwicklung wirkt sich durch Vor- und Nachteile auf Marketingmaßnahmen durch ORM aus, welche als Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für die Schwimmschule Sharky aufgezeigt werden.

Download full text files

  • Brans_Livia_35192.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Livia Brans
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/01/22
GND Keyword:Unternehmen , World Wide Web , Marketing , Wertorientiertes Management , Prestige
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG