OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Innovative Modekommunikation am Beispiel von Burberry

Innovative Fashion Communication on the Example of Burberry

  • Shanna Bauer beleuchtet innovative Kommunikationsformen in der Modebranche aufgrund der zunehmenden Digitalisierung. Dazu wird ein Überblick über den Modemarkt in Deutschland gegeben, der die aktuellen Herausforderungen an die Modebranche deutlich macht. Der Aufbau von Marken und die damit verbundene Relevanz für die Markenkommunikation werden beschrieben. Eine Präsentation aktueller Kommunikationsformen erfolgt, anhand von deutschen und internationalen Beispielen. Die theoretisch gefundenen Ergebnisse werden mit einem Praxisbeispiel verglichen, woraus die Erfolgsfaktoren für innovative Modekommunikation abgeleitet werden.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Shanna Bauer
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-86646
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/05/28
GND Keyword:Modebranche , Markenpolitik
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt