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Potenzial von Motion Capture als Alternative zur 3D Keyframe Animation in der Entwicklung digitaler Spiele
Potential of Motion Capture as an alternative to 3D Keyframe Animation for the Development of Video Games
- Die Motion Capture Technologie wird immer häufiger zur Erstellung von realistisch wirkenden Animationen in Studios hinzugezogen. Die folgende Arbeit soll die Unterschiede zwischen dieser Technologie und der herkömmlichen 3D Keyframe Animation eruieren und dabei insbesondere auf die Entwicklung des AAA-Independent Titels “Hellblade“ eingehen, um dies an einem praktischen Beispiel zu ermessen.
Author: | Sandra Betsch |
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Advisor: | Wilfried Schubert, Rika Fleck |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2018 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2019/12/10 |
GND Keyword: | Motion Capturing; Videospiel |
Institutes: | Angewandte Computer‐ und Biowissenschaften |
DDC classes: | 006.4 Mustererkennung, Biometrie, Objekterkennung |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |