OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Corporate Blogs im Online-Marketing : Funktionen, Chancen und Risiken

Corporate Blogs in Online-Marketing : Functions, Chances, and Risks

  • Der Hauptteil der Arbeit besteht aus zwei Teilen, wobei der erste Teil unterteilt ist. In den Unterteilen werden die Corporate Blogs und deren Funktionen, Chancen und Risiken beschrieben. Im zweiten Teil werden Beispiele von zwei verschiedenen Unternehmen analysiert. Das Ziel der Analyse ist es herauszufinden, ob Kunden durch Corporate Blogs gewonnen werden können und ob ein Corporate Blog tatsächlich ein zukünftiges Werbemittel ist.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Andelka Cvitic
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-37575
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/03/19
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/03/19
GND Keyword:Corporate Communication; Web log; Online-Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:650 Management
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG