OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Social Media in der Automobilindustrie

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit Social Media in der Automobilindustrie. Dabei werden die einzelnen Themen Automobilbranche, Markenmanagement und Social Media als Basis der Arbeit erläutert. Schließlich wird am Beispiel Volkswagen die aktuelle Situation analysiert und untersucht. Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, die Erfolgsfaktoren von Social Media in der Automobilindustrie aufzuzeigen.

Download full text files

  • 170109_BA_Halime_Demiral_AM13wS5-B_FINAL.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Halime Demiral
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/17
GND Keyword:Kraftfahrzeugindustrie , Social Media , Markenpolitik
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt