OPUS


  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Empfehlungsmarketing und Bewertungen im Internet

Referral marketing and reviews on the internet

  • Empfehlungsmarketing nutzt neue Kunden, um andere Kunden zu gewinnen. Ein Unternehmen fördert seine Produkte, indem es neue Kunden nutzt, um Empfehlungen zu erhalten. In der heutigen Welt hat sich die Verwendung des Internets im Empfehlungsmarketing als nützlich erwiesen. Das Internet hat es einem Unternehmen erleichtert, die Endnutzer der verkauften Produkte zu erreichen. In dieser Arbeit wird die Konzeption des Empfehlungsmarketings im Hinblick auf die Nutzung des Internets als Ort des Verkaufs und der Vermarktung von Produkten diskutiert. Die Vor- und Nachteile dieser Marketing-Methode werden ebenso diskutiert wie die rechtlichen Fragen, die ihre Verwendung betreffen.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Chantal Dreznjak
Advisor:Volker Kreyher, Michael Schild
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/11/18
GND Keyword:Mund-zu-Mund-Werbung
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG