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Apps als Fanbindungsinstrumente im Profifußball am Beispiel des BVB Dortmund
- Das Ziel der Arbeit ist es, die Bedeutung der App in der heutigen Gesellschaft zu analysieren. Insbesondere ist sie im Hinblick auf Fußball-Apps und deren mögliche Modifikationen zur Verbesserung zu hinterfragen. Mithilfe des Fragebogens können eine gezielte Untersuchung dieses Zusammenhangs vorgenommen und davon ausgehend Vorschläge zur Verbesserung von Apps gemacht werden. Das hat nicht nur Vorteile für den Verein, sondern zugleich für den Fan, der seinem Verein hautnah folgen kann.
- The aim of the thesis is to analyze the importance of an app in today's society. Especially, they should be questioned in terms of football apps and their possible modifications for improvement. Using the questionnaire it can be made a specific study of this relationship and proposals to improve apps. This has advantages not only for the football club, but also for the fans who can follow his club closely.
Author: | Gamze Efe |
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Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/09/07 |
GND Keyword: | Berufsfußball , Sport , Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |