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Funktionsweise von nachhaltigem Customer Relationship Management in der Personalberatungsbranche am Beispiel der managementberatung münchen Roland Rabe GmbH

Functioning of sustainable customer relationship management in the personnel consulting industry, with the example of management consulting münchen roland rabe GmbH

  • In vorliegender Bachelorarbeit soll der Einfluss bzw. die Funktionsweise von nachhaltigem Customer Relationship Management in der managementberatung münchen roland rabe GmbH untersucht werden. Ziel ist es einen Überblick über dessen Bedeutsamkeit zu geben und Wege aufzuzeigen, wie dieses in die Personalberatungsprozesse integriert werden kann. Hierfür werden unter Zuhilfenahme von Fachliteratur die theoretischen Hintergründe beleuchtet um im Anschluss den Alltag der mbmuc näher untersuchen zu können. Dieses Vorgehen soll den Weg für die abschließende empirische Forschung ebnen in der die Kunden und Kandidaten des Unternehmens befragt werden. Das Ziel ist es deren Zufriedenheit, und damit einen der wichtigsten Parameter des Customer Relationship Management, messbar zu machen.

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Metadaten
Author:Alexander Fesl
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/09/06
GND Keyword:Kundenmanagement
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG