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Welche Möglichkeiten bieten sich für einen B2C-Veranstalter mit hochwertigen und beratungsintensiven Produkten auch in den stationären Reisebürovertrieb einzusteigen?

What are the opportunities for a B2C-operator with quality and consulting-intensive products enter in the stationary travel agency sales?

  • In der wissenschaftlichen Arbeit wird untersucht,welche Möglichkeiten sich einem B2C-Veranstalter mit hochwertigen und beratungsintensiven Produkten bieten, um seine Produkte auch über den stationären Reisebürovertrieb abzusetzen. Die Untersuchung dieser Forschungsfrage erfolgt durch die Primär- sowie durch die Sekundärforschung. Bei der Primärforschung wurden Expedienten aus Reisebüros befragt, unabhängig davon, ob es sich um freie Reisebüros, Franchise-Unternehmen oder Reisebüros von Kooperationen oder Ketten handelt. ..

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Metadaten
Author:Anja Frigger
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-69850
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/09/30
GND Keyword:Reiseveranstalter , Reisebüro , Business-to-Consumer
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt