OPUS


  • search hit 1 of 2
Back to Result List

Eventmarketing als Instrument von Gesundheitsförderung an Hochschulen : eine Untersuchung am Beispiel des ersten hochschulweiten Gesundheitstages der Hochschule Mittweida

  • Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, Entwicklungsverläufe der Gesundheitsförderung im Hochschulkontext an einem Praxisbeispiel darzustellen und insbesondere das Eventmarketing als - in diesen Prozess integriertes - Instrument sowohl theoretisch, als auch mittels eigener empirischer Forschung zu untersuchen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Linda Meyer
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-84633
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/03/15
GND Keyword:Event-Marketing , Gesundheitsförderung
Institutes:05 Soziale Arbeit
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG