OPUS


  • search hit 2 of 2
Back to Result List

Erfolgsfaktoren für die Positionierung und Produktgestaltung im Destinationsmarketing für französische Überseeinseln im Wettbewerb mit regionalen Premiumdestinationen am Beispiel von La Réunion

Success factors for the positioning and product design concerning the destination marketing of French oversea islands in competition with regional premium destinations based on the example of La Réunion.

  • Eine Destination bietet eine Vielzahl von touristischen Einrichtungen wie Beher-bergungen, Restaurants oder Freizeitangebote. In dieser Arbeit wird der Fokus auf das Destinationsmarketing französischer Überseegebiete gelegt, bzw. am Beispiel La Réunion spezifiziert. Ziel dieser Arbeit ist es, mit der Optimierung der Produktpolitik von La Réunion, einen Grundstein für den Marketing-Mix von französischen Überseegebieten zu legen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Bérénice Tarasco
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-32597
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/10/17
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/10/17
GND Keyword:Destinationsmarketing; Tourismusmarketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:650 Management
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG