OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 13 of 295
Back to Result List

Studie zur Wirksamkeit ausgewählter Sponsoring-Engagements im Sport auf Grundlage einer effektiven Kommunikationspolitik am Beispiel Red Bull

Study on the efficiency of selected sponsorship in sport on the basis of an effective communication policy by using the example of Red Bull

  • Die vorliegende Thesis behandelt das Thema Sportsponsoring. Hierbei werden grundlegende Begriffe des Sponsorings erläutert und genauer erklärt. Darüber hinaus werden anhand des Sponsoringengagements von Red Bull verschiedene Beispiele aufgezeigt und analysiert. Abschließend gewährt diese Arbeit einen möglichen Aus-blick für das Marketing-Instrument „Sportsponsoring“ in der Zukunft.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Jonas Maunichy
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-41985
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/06/25
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/06/25
GND Keyword:Sportsponsoring; Kommunikationsstrategie; Markenpolitik
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt