OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Zusammenführung von stationärem Outlet Handel und E-Commerce durch eine integrierte Multi-Channel-Strategie

Consolidation of brick and mortar retail outlet business and e-commerce through an integrated multi-channel strategy

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem MCH als Verkaufsform der Zukunft unter Berücksichtigung der Fragestellung, ob ein Unternehmen, in wenigen Jahren noch ohne MCS am Markt bestehen kann.Schwerpunktmäßig werden Besonderheiten, Schwierigkeiten und Herausforderungen einer MCS von FOC im Gegensatz zu einer Einzelhandelsunternehmung betrachtet. Dabei werden, unter Berücksichtigung von Chancen und Risiken, Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Umsetzung einer MCS eines MCO getroffen. Diese können ebenfalls auf Vertriebstypen und Handelsformen anderer Einzelhandelsunternehmen angewandt werden

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Lisa-Jasmin Bauer
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-26100
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/01/28
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/01/28
GND Keyword:Mehrgleisiger Vertrieb; Electronic Commerce
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG