OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 6 of 71
Back to Result List

Zielgruppenmarketing : Kinder in der Werbung - Modemarketing

Target group marketing : children in advertisements - fashion marketing

  • Die vorliegende Arbeit erörtert die Erfolgsfaktoren für das Zielgruppenmarketing in der Modebranche für Kinder und welche Handlungen für kinderbezogenes Marketing empfohlen werden können. Durch die theoretische Analyse des Modebusiness, der Zielgruppe Kinder, des Modemarketings sowie des Modemanagements kann zunächst erörtert werden, welche Kommunikationsintrumente und Medien für das Zielgruppenmarketing für Kinder in der Modebranche geeignet sind, um die Zielgruppe Kinder für sich zu gewinnen. Um kinderbezogenes Marketing in der Modebranche erfolgreich anwenden zu können, ist es wichtig, zu wissen, welche Medien Kinder nutzen, worauf sie achten und durch welche Instrumente und Faktoren sie angesprochen werden.

Download full text files

  • BA_Merve_Sabah_Zielgruppenmarketing.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Merve Sabah
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-106395
Advisor:Eckehard Krah, Natalie Dechant
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/06/20
GND Keyword:Kind; Zielgruppe; Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt