- search hit 1 of 1
Umsetzung und Verbreitungsmöglichkeit von Werbe- bzw. Imagefilmen im Web 2.0 : Erstellung eines kurzen Imagefilms für die Creativ-Design-Schacht GmbH
- Ziel der Bachelorarbeit ist es, den professionellen Workflow in der Produktion eines Werbe- bzw. Imagefilms mit einer Low-Budget Produktion zu vergleichen und diese zu analysieren. Es sollen Möglichkeiten, Perspektiven sowie aktuelle Trends zur Verbreitung von Videowerbung im Web 2.0 untersucht werden. Die kostengünstige Variante der Werbeschaltung auf dem Videoportal Youtube wird untersucht und erprobt.
Author: | Matthias Laszlo Norbert Dömötör |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-1302 |
Advisor: | Ludwig Hilmer, David Robb |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2010/01/11 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2010/01/11 |
GND Keyword: | Werbefilm; Prozessmanagement; World Wide Web 2.0 |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |