OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 17 of 76
Back to Result List

Relationship Marketing als Kundenbindungsstrategie : das Bonusprogramm Payback

Relationship marketing as a customer loyality strategy : the bonus program of Payback

  • Diese Bachelor-Thesis mit dem Thema „Relationship Marketing als Kundenbindungsstrategie : das Bonusprogramm Payback“ beschäftigt sich mit dem Zusammenspiel aller Komponenten, welche eine zielgerichtete Kundenbindung ermöglichen. Dabei geht es um die gesamtheitliche Betrachtung der Bonusprogramme, die einen stark wachsenden Bereich im Instrumentarium der Kundenbindung darstellen. Der Fokus dieser Arbeit wird hierbei auf das Bonusprogramm Payback gelegt.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_Rühmann Philine-Marie.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Philine-Marie Rühmann
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/06/03
GND Keyword:Beziehungsmarketing; Kundenbindung; Strategisches Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt