OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 19 of 117
Back to Result List

Erfolgsfaktoren zur Rekrutierung von Lehrbeauftragten betriebswirtschaftlicher Studiengänge an Münchner praxisorientierten Hochschulen anhand von Social Media Kanälen aus Sicht beider Gruppierunge : eine Momentaufnahme im Jahr 2013

Success Factors For Social Media Driven Recruitment Of Business Studies Lecturers At Munich’s Practice-Oriented Universities As Seen From Both Parties Point Of View

  • Die Bachelorthesis ist mit dem Fokus auf Personalbeschaffung im Speziellen Recruiting im Social Media Kanälen ausgelegt. Sie beschäftigt sich mit den Mitteln und möglichen Maßnahmen der Dozentenakquise von Münchner praxisorientierter Hochschulen und soll verdeutlichen welches Potential im Web 2.0 und im Social Media für diesen Bereich existiert. Mit Hilfe zweier Umfragen, welche ich unter Studiengangsleitern, Professoren und Dozenten durchgeführt habe, soll die Allgemeingültigkeit für praxisorientierte Akademien sowie Hochschulen in München gegeben sein.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Tobias Trockel
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-47964
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2015/02/03
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/02/03
GND Keyword:Personalbeschaffung; Soziale Software
Institutes:06 Medien
DDC classes:370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt