OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Erstellung eines Marketingkonzepts für ein innovatives Elektrofahrzeug am Fallbeispiel EQ

Creation of a marketing concept for an innovative electric vehicle in the case of EQ

  • Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Erstellung eines Marketingkonzepts für ein innovatives Elektrofahrzeug. Dabei dient das Fallbeispiel des „EQ“ als Grundlage für die Erstellung. Der „EQ“ kann als ultraleichtes Elektrofahrzeug beschrieben werden, welches sich noch in der Entwicklung befindet. Ziel ist es auf Grundlage einschlägiger Marketingliteratur, einen Handlungsrahmen für die zukünftige Vermarktung zu geben.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Fabian_Beuster_CD.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Fabian Beuster
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/02/07
GND Keyword:Elektrofahrzeug , Marketingkonzept
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG