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Die Implementierung eines CRM Systems in einem KMU, am Beispiel der Avionic Design GmbH
The implementation of a CRM System at a SME, using the example of theAvionic Design GmbH
- Das Ziel dieser Bachelorarbeit ist die erfolgreiche Implementierung eines Customer Relationship Management (CRM) Systems, unter Berücksichtigung der Vertriebsstruk-turen, Unternehmensprozesse und der auf dem Markt verfügbaren Software. Diese Implementierung erfolgt am Beispiel eines Unternehmens aus der IT-Branche. Bevor die Implementierung statt findet, wird der Leser durch die theoretischen Grundlagen geführt, um eine angemessene Einführung in das Thema zu erhalten.
- The goal of this Thesis is the successful implementation of a Customer-Relationship-Management (CRM) System, taking into account the sales structures, business pro-cesses and the available software on the market. The implementation will be conducted using the example of a company from the IT industry. Before the implementation takes place, the reader gets guided through the academic basics, to get a proper introduction to the topic.
Author: | Tobias Broers |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-26335 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/01/29 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2013/01/29 |
GND Keyword: | Kundenmanagement |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |