OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Social Media in der Fitnessbranche

Social media in the fitness industry

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Social Media Marketing am Beispiel der Fitnessbranche. Es wird der Frage nachgegangen, welche sozialen Netzwerke am besten eingesetzt werden, um Rezipienten anzusprechen. Des Weiteren werden aktuelle Trends genannt. Die Umsetzung der Instrumente wird anhand eines Praxisbeispiels dargestellt. Diese Arbeit benennt Gründe, weshalb Unternehmen diese Faktoren nicht ignorieren sollten, um sich auf den immer größer werdenden Fitnessmarkt durchzusetzen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Anabel Buttron
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-97058
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/11/16
GND Keyword:Social Media , Fitnesscenter , Online-Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt