OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Big Data im Automobilmarketing

Big data in automotive marketing

  • Die vorliegende Arbeit gibt einen umfassenden Einblick in die gängigen Methoden der Datenerhebung im mobilen Zeitalter, betrachtet dabei aktuelle Beispiele und Konzepte verschiedener Automobilhersteller zur Anwendung und Integration in deren Geschäfts-, bzw. Marketingstrategien. Eine durchgeführte Stärken- und Schwächenanalyse stellt die Möglichkeiten und Grenzen dieser neuen Technologien und Techniken dar.

Download full text files

  • BA_Clemens_Dall_33314_AM12wS4-B.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Clemens Dall
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/11/30
GND Keyword:Kraftfahrzeugindustrie , Marketing , Marketingstrategie
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt