- search hit 1 of 1
Kundenbindung und Parameter zur Umsatzsteigerung eines Automobilherstellers an dem Beispiel der „Porsche-Card“
Costumer loyalty and parameters of sales increases of an automobile manufacturer by taking the example of "Porsche-Card"
- In der folgenden Arbeit werden Kundenbindung und Parameter zur Umsatzsteigerung des Automobilherstellers Porsche anhand der “Porsche-Card” untersucht und ermittelt. Der unternehmerische Erfolg der Automobilindustrie ist zunehmend von der intensiven Pflege des bestehenden Kundenstammes abhängig. In dieser Arbeit wird beschrieben, wie Automobilhersteller Kundenbindung bzw. Customor-Relation-Management richtig einsetzen. Anhand der aktuellen “Porsche-Card” sowie den Daten der zukünftigen Kre-ditkarte von Porsche werden die Erfolgsfaktoren ermittelt.
Author: | Ale Dervisevick |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-26450 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/02/21 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2013/02/21 |
GND Keyword: | Kundenbindung; Kundenkarte |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |