OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Erstellung eines Vertriebskonzepts zur Business to Business Kundenakquisition am Beispiel der Firma Weinzetl Fenster und Türen GmbH

Creation of a Business to Business concept focused on client acquisition, as demonstrated by Weinzetl Fenster und Türen GmbH

  • Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Erarbeitung eines optimalen Vertriebskonzepts für den Markteintritt der Firma Weinzetl Fenster und Türen GmbH in der Steiermark. Weiters gibt die Arbeit einen Einblick in die Objektgeschäfte einer KMU. Im theoretischen Teil dieser Arbeit wird über das Objektgeschäft sowie Neukundengewinnung und über die Erstellung eines Vertriebskonzepts als Basis für den praktischen Teil der Arbeit informiert.

Download full text files

  • DA Gregor Herischko_FINAL.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Gregor Paul Herischko
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/03
GND Keyword:Kundenmanagement , Akquisition , Vertrieb , Konzeption
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG