OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Markeninszenierung im Eventmarketing : Rolle der Digitalisierung

Brand positioning in Eventmarketing : the Role of digitization

  • Die Digitalisierung ist in sämtlichen Bereichen ein Schlüsselbegriff. Welche Rolle die Digitalisierung und die damit verbundene Entwicklung in den einzelnen Bereichen der Markeninszenierung und des Eventmarketings spielt, wird in der vorliegenden Bachelorarbeit untersucht. Als Basis dieser Bachelorthesis wird die Rolle der Digitalisierung im Zusammenhang mit der Markeninszenierung im Eventmarketing thematisiert. Im weiteren Verlauf der Arbeit werden Expertenbefragungen zu diesem Thema durchgeführt und ausgewertet. Anschließend werden die gewonnenen Erkenntnisse in einer Konzeption für die Nutzung digitaler Angebote im Eventmarketing am Beispiel des Automobilherstellers Audi umgesetzt. Ziel der Arbeit ist es, Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für die Markeninszenierung im Eventmarketing auszuarbeiten.

Download full text files

  • Markeninszenierung im Eventmarketing_Lisa_Bernards.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Lisa Bernards
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/30
GND Keyword:Event-Marketing , Markenpolitik
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.82 Event-Marketing, Erlebnismarketing, Sales-promotion
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt