OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Die Marketinginstrumente der Flugbranche und die Besonderheiten der Geschäftsreisenden am Beispiel von drei Airlines

The marketing instruments of the flight sector and the particularities of Business travelers using the example of three airlines

  • Die vorliegende Abschlussarbeit befasste sich mit den in der Flugbranche genutzten Marketinginstrumenten. Außerdem werden anhand dreier Airlines verschiedene Geschäftskundenprogramme vorgestellt, die einer Analyse und einem Vergleich unterzogen werden.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Tutku Dökmetaş
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-91380
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/17
GND Keyword:Luftverkehrsgesellschaft , Marketinginstrument
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:387.7 Luftverkehrsgesellschaft, Luftverkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG